Leseleuchte

  • Was meinst Du mit Leseleuchte? Die Innenbeleuchtung? Vorn, hinten?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Golf 5 und 6 sind Identisch. Auch die mit der Innenraumüberwachung passt, nachdem man den Rahmen im nicht sichtbaren Bereich leicht bearbeitet hat. Oder man tauscht den Rahmen auch, da der auch Plug&Play passt
    Ebenfalls die gleichen Innenraumleuchten haben Golf Plus, Scirocco, Passat :D

  • die vom phaeton passt nicht mit viel glück oder?^^ und wie ist es mit golf 7? Ja ich meine die Leselampen. Und für hinten auch nur g5 g6 passat scirocco?

  • scirocco hat hinten ne andere.
    Phaeton und G7 eher nicht :D Wobei wenn du es schaffst die G7 Leuchte einzubauen sag bescheid :D Wollte die auch haben :D:D:D

  • ok mache mich mal mit den Maßen vertraut und werde mal versuchen und tüffteln ;) melde mich dann


    Hat eine ganz andere Form und die Befestigungspunkte sowie Rundungen am Himmel passen nicht ....


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!