Fussraumbeleuchtung hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fussraumbeleuchtung hinten

      Würde gern an meinem GTD die hintere Fussraumbeleuchtung nachrüsten und bin dabei auf diese Anleitung gestossen:



      http://anleitungen.team-dezent...uchten.pdf



      Hat es schon mal jemand nach dieser Anleitung gemacht und könnt mal
      erklären,wie dieser Y-Stecker zusammengesteckt werden soll um von der
      vorderen Beleuchtung ohne Kabel zu schneiden Kabel unter die Sitze zu
      bekommen?

      Evtl. mit Bild.

    • Joa FRL hinten is nice :thumbsup:
      Da ich komplett nachgerüstet hab vorne und hinten natürlich ohne Y-Adapter, aber der is ja schnell erklärt =D
      du nimmst die Einzelleitung 000 979 131 E und halbierst sie. Sind ja an jedem Ende des Kabels ein so n Kontaktpin dran.
      Dann nimmst dann noch die Einzelleitung 000 979 132 E und halbierst sie auch.
      Dann steckst beide Teile der ...131 Leitung in den passenden Stecker und die Teile der ... 132 ebenfalls in den passenden Stecker. Auf den Steckern stehen die Pins drauf 1 und 2 =D Jetzt verbindest du 1 mit 1 der beiden Stecker und 2 mit 2.
      Dann nimmst nochmal ne ...131 Leitung schneidest se wieder in der Mitte durch und steckst sie in den Stecker, der dann für die hintere FRL sein soll. Lötest noch ca 2m Kabel dran an jedes ende der Leitung für den Stecker hinten. Nun wieder das gleiche Prinzip, die Leitung von 2 mit den Leitungen von 2 verbinden und die Leitung von 1 mit den anderen beiden von 1 verbinden. y-Adapter fertig :D Das ganze dann einfach nochmal machen weil du ja den Spass 2 mal brauchst