Sagitar Warnblinkschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sagitar Warnblinkschalter

      Hallo,

      kurze Frage. Wollte mir den Sagitar Warnblinkschalter zulegen und habe diesen hier gefunden.

      ebay.de/itm/OEM-ORIGINAL-HAZAR…ories&hash=item43c32c260f


      Passt der ohne Probleme in meinen Golf 5 Bj.04? Habe gehört es gibt da wohl verschiedenen und welche die nicht passen.

      Gruß

      Leo

    • Das ist der richtige, musst du aber bei der Lieferung darauf achten, dass an der dritte Stelle ein "G" und nicht z.B. "D" steht ... ansonsten gleich reklamieren :)



      Gruß
      Christoph

      *************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Danke, dann werde ich mir den mal gönnen. ;)

      Edit:
      Sehe grade das geht nur mit PayPal. Habe kein Konto dort und hatte eigentlich auch nicht vor mir eins zu erstellen. Kennt jemand einen Anbieter wo es ohne geht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo13 ()

    • Wieso kein PayPal Konto, kostenlos und einfach ... habe gerade bei anderen Anbieter nachgeschaut, leider alle möchten PayPal oder Visa ... hast du Visa?


      Gruß
      Christoph

      *************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Wenn du den bekommst, mach am besten die Kappe auf und legst ein oder zwei Stück Druckerpapier rein ... es ist möglich, das die LED zu hell leuchtet. Das musst du aber schon selbst entscheiden :cool:


      Gruß
      Christoph

      *************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Christoph7823 schrieb:

      Wenn du den bekommst, mach am besten die Kappe auf und legst ein oder zwei Stück Druckerpapier rein ... es ist möglich, das die LED zu hell leuchtet. Das musst du aber schon selbst entscheiden :cool:


      Gruß
      Christoph
      Gute Idee!! Denn ich hab meinen eingebaut, und mein erster Gedanke war "wtf leuchtete der alte auch so verdammt hell?!" :D

      (Hab übrigens den aus dem eBay Link vom Threadersteller :thumbup: )
    • Teilenummer stand in der Artikelbeschreibung. Hatte das G am Ende also bestellt:)


      Genau gesagt an der dritte Stelle :thumbup::D


      Gruß
      Christoph

      *************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • @Marci88

      Ja, das habe ich gelesen, aber Du (Christoph7823) hast ja am Anfang geschrieben man müsste drauf achten, dass man die richtige Teilenummer bekommt.
      Deswegen dachte ich sowas.
      Aber dann ist ja alles klar, danke!!! :thumbup:

      Von unterwegs!


      Nicht dafür :)

      Gruß
      Christoph

      *************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Hi Leo,

      Hab genau den gleichen auch von warrior-age gekauft und auch bereits eingebaut (hab nur vergessen es in meiner Vorstellung zu posten, weil ich ja das Problem mit dem Xenon-Brenner hatte) und funktioniert perfekt :)

      und PayPal ist eig. ein Muss ;)

      lg Steve