Kennt jemand dies Dectane Scheinwerfer ?

  • Oh nein, da bekomme ich Augenkrebs, bitte schlag dir die sofort wieder aus dem Kopf :thumbdown:


    Hella Xenon-Look, sonst nix 8o

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hab die neulich an nem Golf 5 bei mir in der Stadt gesehen. Geschmäcker sind ja verschieden...aber das. Nein.

  • Die Dectane hatte ein ehemaliger Kollege von mir verbaut. Ich schliesse mich hier allen an die sagen es schaut bescheiden aus. Die Lichtverteilung ist auch wie von nee Kinderlaterne.

  • Vielen Dank :thumbup:


    Xenon ist schon drin, mir ging es in erster Linie um das Tagfahrlicht im Scheinwerfer.


    Das Tagfahrlicht neben den Nebelscheinwerfern gefallen mir gar nicht...

  • Golf V hatte nie Tagfahrlicht, darum sieht auch jegliches TFL aus dem Zubehörprogramm nicht gut aus meiner Meinung nach :thumbup:


    Maximal TFL über Nebler, da gibts auch LED Alternativen.

  • Hatte die erstgenannten Scheinwerfer mal vor Jahren in einem meiner 5er.
    Optik :thumbdown:
    Ausleuchtung :thumbdown::thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!