US SMLs hinten??

  • Hallo,


    habe keine lust meine neue front und mein neues heck zu durchbohren um die hella SMLs reinzusetzen...


    wie siehts mit den US SMls für die Stossleisten aus?? vorne sind ja welche beim US modell drinn, hinten nciht, oder??


    kann mir ja einfach hinten welche reinmachen?! hat einer mal nen bild davon?? sieht das was aus? für vorne werde ich mir die tage schon in meiner farbe welche ersteigern...

  • Frag mal Voodo! Der Hatte auch hinten welche bei sich verbaut!
    Dann aber wieder rausgeschmissen, weils ihm nicht gefallen hat!

    Gruß Michael

  • wie wär's mit der suche, das thema wurde ewig oft durchgeackert.
    und die hella smls sehen aus wie baumarkttuning.


    und der us golf hat wie auch der bora hinten keine smls !


    us stoßleiste passt beim euro golf net, muss man ändern so z.b.
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/aussen/images/sml.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • @ Rondras, esw geht um die hinten nciht vorne!!!
    wie die vorne aussehen weiss ich ja... genau lesen.. aber egal..


    was mussteste denn an der vorne ändrn?? ich erkenne auf deinem tollen foto leider keine änderung...?!

  • https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=12529&sid=


    Die Anleitung haste bestimmt auch schon gefunden, oder? Kann man von vorne auf hinten übertragen. Nur den Anschluss musst Du, glaube ich, an den Rückleuchten vornehmen. Der Weg für das Kabel geht, soweit ich weiss, dann durch die Lüftungsklappen hinter der Stossstange ... da kommste auch gleich bei den Rückleuchten raus.

  • ändern ?
    die us leiste passt nicht an die deutsche stoßstange und so musste ich nur die halterung rausflexen und in die euro leiste einbasteln.
    ist ja auch gut so dass man nix sieht ;)

  • ich hatte die Dinger hinten verbaut, aber nach einem halben Jahr wieder rausgeschmissen. Sieht einfach nichts aus.


    Die Stoßleiste musst Du selber bearbeiten, da gibts nichts zu kaufen.

  • ja sieht hinten nix aus, weil sie halt oem nur vorne sind.
    passt meiner meinung nach nicht in das bild vom g4 !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!