Nachrüstung Soundaktuator vom GTD

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstung Soundaktuator vom GTD

      Wer hat schon infos zu benötigten Teilen, codierungen, Einbau und Kosten?

      Lg Ben

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

      Golf 6 R20D 4Motion
    • Guten Morgen zusammen,

      mich würde interessieren, ob die Fahrprogramm Wahl (Sport, Comfort...) immer mit dem Soundaktuator verbaut ist.

      Ich kann zwischen diesen Programmen wählen. Der Sound im Innenraum verändert sich auch. Allerdings recht wenig. Die roten Bremssättel habe ich nicht, deswegen die Frage.

      Danke für eure Antworten

      Doc.

    • Auch ohne soundaktor verändert sich der sound leicht bei Änderung des Fahrprogrammes.

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

      Golf 7 GTD CSGM
      Bestellung abgeschlossen: 08.05.2013

      Termin für Abholung erhalten: 04.06.2013
      Übergabe in WOB: 10.07.2013
      ...