A6 4F Limousine Xenon Scheinwerferwechsel auf Xenon mit LED Streifen

    • Audi A6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A6 4F Limousine Xenon Scheinwerferwechsel auf Xenon mit LED Streifen

      Hallo Leute

      Also.. ich fahre jetzt s einen Audi A6 4F Limousine Bj 06. facelift
      Ich habe Nebelscheinwerfer verbaut und Xenonscheinwerfer ohne Kurvenlicht und ohne die LED Streifen.
      Nun kam mir die Überlegung die normalen Xenonscheinwerfer gegen die Xenonscheinwerfer mit LED ohne Kurvenlicht vom facelift 08 einzutauschen..

      Paar Frage dazu:
      1. Was muss ich außerdem noch kaufen bis auf die 2 Scheinwerfer und wo kriege ich das alles her?
      2. Ist das möglich?
      3. Gibts da Probleme
      4. Hat da wer Erfahrung mit?

      Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?! :)

      Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will! :D


      Gruß
      Sascha

    • prinzipiell ist alles möglich xD

      spaß bei seite. natürlich ist es möglich.
      scheinwerfer könntest dir bei ebay ergattern.


      Ich schick dir eine PN mit einen Link, ist zwar mit kurvenlicht, aber es hilft bestimmt.