Golf6 Cabrio Fahrerfenster fährt automatisch runter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf6 Cabrio Fahrerfenster fährt automatisch runter ?

      Hi

      brauche mal eure Hilfe

      Bei meinem Golf6 Cabrio geht nach dem ich den Schlüssel abzogen habe, das Fahrerfenster automatisch auf.
      Das gleiche passiert auch wenn ich den Schlüssel stecken lasse und die Fahrertür öffne.
      Das Fenster lässt sich dann nur durch hin-und-her Tricksen wieder schliessen, z.b. in dem ich das Fenster manuell hochfahren lasse und
      über die Beifahrertür aussteige.


      Weiss jemand wo der Fehler liegen könnte ?


      mfg

    • Normalerweise solltes es nur ein kleines Stück runter fahren,
      damit die Scheibe nicht gegen das Verdeck kommt.

      Ich hatte bei meinem mal das Problem, dass das Fenster auf der Beifahrerseite halb runter gefahren ist,
      wenn ich das Verdeck geschlossen habe. War noch in der Garantie. Paar Sachen wurden getauscht.
      Zum Schluss war es der Fensterhebermotor.

      Könnte mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist.