Rückfahrkamera am Golf V Variant nachrüsten mit MFD 2 DVD nachrüsten - Welche Kamera und welches Interface?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrkamera am Golf V Variant nachrüsten mit MFD 2 DVD nachrüsten - Welche Kamera und welches Interface?

      Hallo zusammen ich möchte an meinem Golf V Variant eine Rückfahrkamera nachrüsten.

      Für den Anschluß an mein MFD 2 DVD habe ich mir folgendes Modul herausgesucht

      ima-box.de/support/manuals/ima_rfk_de.pdf

      oder auch hier kolumbus24.com/DVD_/_DVB-T_/_M…D2_/_RNS2_i578_2013_0.htm

      jetzt stellt sich mir die Frage ob es hier Erfahrungen zu diesem Interface gibt. Bislang kenne ich Kufatec nur als qualitativ guten Hersteller.

      Die nächste Frage die sich stellt ist die der Rückfahrkamera. Ich hätte gerne eine für die Kennzeichen oder Griffmulde im Kofferraum. Wichtig für die Zusammenarbeit mit dem Interface ist eine NTSC fähige Kamera, was die original VW Kamera ausschließt (die ist soweit ich weis eine RGB Kamera).

      Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.