Heckschürze mal wieder

  • Also bevor kommt....
    "bitte such-funktion benutzen",hab alles hier durchforscht,was ja nicht gerade wenig ist...
    Ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze (kein Ansatz!!!),welche aus ABS oder PURrim ist (kein GFK)...und eine aussparung für einen doppel esd hat...
    Vielleicht kann irgendjemand mir ja helfen....die R-Line wäre nicht schlecht,jedoch sieht es dort schlecht mit den aussparungen für den esd aus...
    Die vom R32 kommt eher nicht in frage...die von Rieger wirkt zu übertrieben meiner Meinung nach....und bei den cleanen von dietrich ist keine aussparung....
    Die beste lösung wäre bist jetzt der Rieger Ansatz weil er auch aus ABS ist,aber es ist halt ein Ansatz und meine Stoßstange ist leicht verbogen,d.h. ich müßte extra nochmal eine orginale kaufen + ansatz....deswegen wäre eine komplette gut!!...
    Kann mir jemand weiterhelfen ????????? :( ;(

  • Zitat

    Original von 3ster
    die R-Line wäre nicht schlecht,jedoch sieht es dort schlecht mit den aussparungen für den esd aus...


    Die R_Line könntest Du doch extra für Deinen ESD zuschneiden. Müsstest Dir lediglich die untere Abedeckung von der geschlossenen Variante besorgen und dort eine passende Aussparung rausschneiden.


    Unter drunter kannst Du mittels ausschneiden ja auch Platz schaffen, sieht man hinterher durch die massgeschneiderte Abedeckung nicht mehr.

  • oh,dass wär natürlich eine möglichkeit!!!hat jemand ein foto von einer geschlossenen???haste vor deine demnächst zu verkaufen f1homy???? :D :D
    oder meinste du findest nochmal so eine für mich bei ebay,die nur 300euro gekostet hat? ;)
    500euro ohne lackierung sind schon ziemlich arg.... ;(

  • Kann vielleicht mal jemand Fotos von den R-Line Stoßstangen posten und mir mal bitte sagen wo man diese bekommt.

  • Zitat

    Original von Ben82
    Kann vielleicht mal jemand Fotos von den R-Line Stoßstangen posten und mir mal bitte sagen wo man diese bekommt.


    Suchfunktion -> R-Line Zubehörprospekt

  • nee, nach meiner hab ich lang suchen und warten müssen, die behalt ich mal schön :D


    wenn du eine geschlossene findest, dann kannst du auch diese nehmen, denn die beiden varianten unterscheiden sich nur an der unteren abdeckung, sonst ist alles gleich

  • ja das problem ist halt die billiger zu finden! :D....
    wär trotzdem nett wenn jemand ein Foto hat von der geschlossenen...

  • @ steve-o ....kann da keins von einer geschlossenen finden???nur so,wie sie f1-homy sie auch hat!!!!

  • upsa ich glaub ich hab f1-homy falsch verstanden.....er hat dann ja die geschlossene,dachte da gibts noch eine,die unten komplett zugeht ,also das das schwarze kunststoffzeug weg wär die bis nach unten normal verläuft,geschlossen.....öhm war das nachzuvollziehn :D
    trotzdem danke steve-o!

  • Zitat

    Original von 3ster
    upsa ich glaub ich hab f1-homy falsch verstanden.....er hat dann ja die geschlossene,dachte da gibts noch eine,die unten komplett zugeht ,also das das schwarze kunststoffzeug weg wär die bis nach unten normal verläuft,geschlossen.....öhm war das nachzuvollziehn :D
    trotzdem danke steve-o!


    Versteh dich schon. Würde auch besser aussehen ohne den Plastikkrempl da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!