5er Golf 3 Türen/Sportline


  • Ja die kirschen sind die dunklen Rückleuchten also vom GTi oder R32 ...

  • Die sollen es vorraussichtlich werden.


    Es gibt auch ein kleines Update, bin vorhin zum Dellendoc gefahren die kleine Delle löhnt mich 130,- X(
    Hab mich aber auch mal über ne Komplett folierung informiert kostet verraussichtlich so um die 1.500,-


    Dann hab ich mir heute was für die Ohren bestellt :thumbup: Reserverad Sub von Axton.
    Sollte Morgen kommen ob ich zum einbauen komme muss ich mal schauen, hab nächsten Dienstag meine "Gesellen prüfung"
    (Aber danach ist mehr Kapital verfügbar :D ^^ )

  • Gute Entscheidung mit den Rückleuchten :thumbup:


    Mach doch erst mal in Ruhe deine Prüfung ^^


    Auch wenns dir schwer fällt mit dem Einbau zu warten, aber das läuft ja nicht weg ;) Kenne das aber nur zu gut :rolleyes:


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Die sollen es vorraussichtlich werden.


    Es gibt auch ein kleines Update, bin vorhin zum Dellendoc gefahren die kleine Delle löhnt mich 130,- X(
    Hab mich aber auch mal über ne Komplett folierung informiert kostet verraussichtlich so um die 1.500,-


    Dann hab ich mir heute was für die Ohren bestellt :thumbup: Reserverad Sub von Axton.
    Sollte Morgen kommen ob ich zum einbauen komme muss ich mal schauen, hab nächsten Dienstag meine "Gesellen prüfung"
    (Aber danach ist mehr Kapital verfügbar :D ^^ )


    Na dann viel Glück bei der Prüfung und willst du dein Auto noch imer folieren nach dem du den Preis gehört hast ???

  • Subwoofer ist drin 8o


    Abgeneigt von der Folierung bin ich nicht unbedingt, halt ma schauen wie es im Frühling/Sommer geld mäßig aussieht.
    Vorher kommen erst neue Sommerschuhe :)


    Wen jemand ein Bild vom Subwoofer haben möchte kann ich das gerne noch nachreichen.

  • So hier ist der "kleine" 100W hat der Aktiv Sub von Axton aber muss sich auf gar keinen fall zu verstecken!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_4203m0cw7.jpg]


    Ehm, moment ma aber er ist doch versteckt... naja gut :D dieser Sub ist für die Reserveradmulde.
    Ich dachte er wäre ein wenig kleiner, deshalb ist er ca 10cm zu hoch und die abdeckung vom Kofferaum hängt links und rechts ein wenig durch. Werde das durch Schaumstoff ausgleichen! Gleichzeitg schneide ich in den Schaumstoff die formen des Reifenpilots,Kompressor usw.
    um wieder alles an board zu haben :thumbup: .


    Ich möchte nochmal betonen das dieser Sub wirklich eine sehr guten Klang besitzt und genügend druck erzeugt was man sich eigentlich nicht wirklich vorstellen kann bei 100W ;) .


    Meine alte Kiste 500W (Magnat Subtech 500, Verstärker: Magnat Polar Edition. glaub ich) hat druck technisch zwar mehr auf der Brust aber vom Klang kann sie nicht mithalten.


    UND DAS BESTE------> Kofferraum noch "komplett" zu verfügung.


    Falls noch jemand fragen zum Sub hat oder wissen möchte wie ich alles verlegt habe gerne PN ^^


    Na dann, Gude!

  • Ich hoffe du bekommst alles so hin, dass man da nichts mehr von sieht!?


    Soundfile wäre super :D


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Sorry, aber was meinste den mit Soundfile? :?:

  • Bei vw gibts da spezielle Schaumstoffauskleidung aus Polysterol (Originalteile) mit vielen Kammern drinn,wenn du das verbaust sieht es wirklich gut aus und du sparst dir die lästige arbeit mit dem ausschneiden für den Kompressor etc..Das Polysterol ist glaube für vollwertige Ersatzräder geeignet und somit hast du wieder einen perfekten Untergrund für deine Kofferraummatte. ;)

    GTI,was sonst...

  • Echt? Coole sache hast du ma ein Bild oder sowas ? ?(

  • ich gucke mal das ich diese woche noch die teilenummer besorgt bekomme;)damit ist dir mehr geholfen. :D

    GTI,was sonst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!