VW Golf V springt nicht an. VIDEO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf V springt nicht an. VIDEO

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem. Also zunächst zu der Situation : Meine Auto (Golf V 1.9 TDI) springt wenn ich morgens aus dem haus gehe normal an. Wenn ich jedoch einige Minuten im Auto sitze und Radio höre springt meine Auto nicht mehr an. Dann muss ich wieder 15 min oder so warten dann springt er an wenn ich Glück habe. Wenn ich versuche das Auto zu starten und die Zündung drehe blinken alle Symbole und es klackert schnell und das licht geht aus und an. Ich lade mal ein Video hoch damit es leichter für Euch ist.

      Kenne mich nicht so gut aus und hoffe Ihr könnt mir sagen was es sein könnte.

      Viedo: tinypic.com/player.php?v=nmj1ua%3E&s=5#.UtE_y_TuLTo


      Mfg

      VVIT