Fernlicht strahl nach oben??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fernlicht strahl nach oben??

      Hallo,

      irgendwie strahlt das Fernlicht des rechten Scheinwerfers schön in den Himmel statt nach vorne. Das Abblendlicht ist aber normal und links passt auch alles. Wie kann ich das einstellen bzw. wo liegt der Fehler?

      Der Strahl geht bestimmt 45-60Grad in den Himmel hoch... :D

      PS: Normale Halogen-Scheinwerfer, Golf V TDI.

    • Kann am Sitz der Glühlampe liegen oder an der Glühlampe selbst.
      Hatte früher in meinem Passie mir auch mal so Billig Dingers gekauft. Da konnte man einstellen, was man wollte,
      die haben sonst wohin gestrahlt. Dann rausgeschmissen und neue teure geholt und schon war das Thema weg.

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup: