Satinsilber / Reflexsilber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Satinsilber / Reflexsilber?

      Hi Leute,

      um die beiden Farben geht es. Sieht man zwischen den beiden Farben einen großen unterschied oder fällt das kaum auf? Habe selber Reflexsilber und könnte Seitenschweller bekommen in Satinsilber.... umlackieren gehts, klar nur dazu hab ich gerade kein Geld ;( . Also, passts oder nicht?

      röpi

    • mhh ich habe bei meinem golf der satinsilber ist auch refelxsilber farbene front und heckstossleisten, sowie refelxsilber farbene Türgriffe und das fällt eigenlich nicht auf ! kommt auch oft auf das licht an !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Stimmt, auf den Foto erkennt man kaum nen Unterschied :)). Wenn man nah ran geht zwar bestimmt schon, aber wie du sagtest, je nach Lichteinfall. Werde mir die dann wohl mal zulegen, lacken kann ich sie dann ja später. Dank dir :)

      röpi

    • obwohl die dünkleren stoßleisten einen guten kontrast geben.
      in einer tuning zeitschrift war mal ein golf3 mit dem selben effekt. sah super aus.