Endschalldämpfer wieder zum glänzen bringen?

  • ich nehme immer elsterglanz ! :love:


    putze die endrohre immer nach dem waschen mit elsterglanz und sie sehen immer super aus . :thumbup:

  • Die sehen schon recht mitgenommen aus. Probier es mal mit Autosol Anti Blau.

  • Die sehen schon recht mitgenommen aus. Probier es mal mit Autosol Anti Blau.

    Danke. Teilweise hat sich das Kram da auch schon etwas reingebrannt. Aber Autosol soll sowas lt. Beschreibung ja auch hinbekommen. Ich werds mal ausprobieren.

  • Betonentferner funktioniert auch, bekommt wirklich jeden noch so stark eingebrannten Dreck ab.
    Muss allerdings zügig auf- und wieder abgetragen werden, da er sonst das Metall tiefer angreift und Spuren hinterlässt.


    Ansonsten ist Nevr Dull wirklich klasse.

  • ich nehme immer elsterglanz ! :love:


    putze die endrohre immer nach dem waschen mit elsterglanz und sie sehen immer super aus . :thumbup:

    kann dir elsterglanz ebenso bedingungslos empfehlen ! wird aber denke ich bei dir nicht mehr ganz so easy funktionieren da deine Endrohre stark mitgenommen aussehen. Ansonsten würde ich auch mir autosol anfangen.

  • Angenommen die GTI-Endrohre wären jetzt völlig hinüber und man will sie gegen neue tauschen.


    Wo bekommt man solche her? Es gibt ja im VAG-Konzern dutzende unterschiedliche Blenden zum Nachrüsten. Passen von denen welche?

  • kann nevr dull ebenfalls nur empfehlen. echt top!!

  • Angenommen die GTI-Endrohre wären jetzt völlig hinüber und man will sie gegen neue tauschen.


    Wo bekommt man solche her? Es gibt ja im VAG-Konzern dutzende unterschiedliche Blenden zum Nachrüsten. Passen von denen welche?


    ich hatte vor meiner bullx auch blenden verbaut ! die waren von audi und werden nur draufgesteckt.
    könnte dir mal die tn senden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!