Vibrieren beim Motor abstellen

  • Ich habe seit längerem ein nerviges Problem bei meinem Golf 5. Wenn ich den Motor abstelle, zu 90% vibriert in der Mittelkonsole, also oberhalb des Radios, immer etwas sehr lautstark nach. Vielleicht hat einer von euch dieses Problem schon gehabt und könnte mir dann sagen was es ist und wie man das beheben kann ;)

  • Weiß keiner was das sein könnte ? 8|

  • Des einzigste was mir da einfällt, wäre eventuell der Zuheizer oder eben das das Plastik klappert und man es mit Filz und so dämmen muss :D

  • Könntest du versuchen aus mal auf Video aufzunehmen? Dann kann man vielleicht mehr sagen.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!