SEAT Leon 5F FR - diegrauesau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SEAT Leon 5F FR - diegrauesau

Hallo zusammen!

Ich bin stolzer Besitzer eines neuen Leon 5F. Habe mir diesen im April 2013 zugelegt weil mir die Optik sowie die Testergebnisse zugesagt haben. Seit diesem Tag bereue ich keine Sekunde in diesem Auto :thumbsup:

Natürlich bleibt mein Leon alias "diegrauesau" nicht ganz Standard :D

Dieses Jahr wird dann ein wenig losgelegt mit Tuning. Über Neuigkeiten werde ich auch auf meiner Seite www.diegrauesau.de berichten. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!

Fahrzeugdaten:

Modell + Variante: Seat Leon 5F FR 1.4
      Baujahr: 2013
      Hubraum: 1395
      Leistung: 140PS
      Gewicht: 1231
      0 auf 100 km/h: 8,2
      Topspeed: 220km/h

Ausstattung:

FR Vollausstattung, Alcantara-Leder Sitze, Voll LED Scheinwerfer, Standheizung Webasto

Tuningmaßnahmen:

Frontbeklebung schwarz und rot
      Remus Duplex ESD Anlage
      LED Innenbeleuchtung, Kofferraum, Fußraum
      18Zoll Titanium Felgen
      Felgenringe rot
      Bremssättel in rot
      rot foliierte Spiegelkappen
      Sportfahrwerk FR
      SEAT Sound System

In Planung:

Felgen in rot
      KW Gewindefahrwerk
      grau matte Vollfolierung
      Beleuchtete Einstiegsleisten
      Cockpit Beklebung in rote Akzente
      JE Bodykit

Hier noch einige Bilder vom aktuellen Stand

weitere Bilder auf www.diegrauesau.de

• Ich mag den 5F, aber die Duplex...?^^ Musste das sein? Ansonsten passt das Rot natürlich sehr gut zum grau ;)

Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

• Danke Nini93 ;) Ja der Winter, wenn er mal kommt lol Ich hoffe auch das bald Frühjahr ist das man endlich mal anfangen kann mit dem Auto. Weist du schon was reinmachst im Leon? Federn oder Gewinde? Ich werde wohl von KW ein Gewindefahrwerk verbauen lassen. Bei den Federn kommt er net wirklich arg runter bei mir, da der FR von Werk aus schon etwas Tiefer gebaut ist.

• Ich liebe den neuen Leon 5F :love::love:

Das ist ein wunderschönes Auto, gerade die Led Lichter und die Optik vgon vorne finde ich atemberaubend schön :)

Das was du bis jetzt gemacht hat sieht auch alles sehr gut aus. Gerade das Rot im Zusammenspiel mit dem Grau wirkt sportlich und aggressiv! Gefällt mir gut, ich bleibe hier mal dran :thumbsup:

„Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"

• Ich schwanke momentan zwischen Bilstein B14 und H&R Monotube, KW habe ich mich noch nicht so informiert, soll aber wohl recht hart sein.
      Beim Bilstein weis ich nicht ob mir die Tiefe reicht, aber bei unseren Strassen sollte ich eh nicht tiefer gehen :D