golf 5 1,9TDI GTI anlage ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 1,9TDI GTI anlage ??

      hallo
      ich würde eine gti komplett abgasanlage bekommen und wollte mal fragen ob es sinn macht die bei mir zu verbauen bzw ob es überhaupt was bring ?

      da auf den ersten blick das rohr größer wirkt als beim diesel. oder doch lieber nur ESD ?? wegen GTI look ??
      downpipe wird sicher nicht plug &play passen das ist schon logisch bzw könnte ich auch ab kat nehmenaber dann hätte ich eine "drosselung" bis zum kat und ab kat hätte ich dann "ungedrosselt" das macht eig keinen sin oder ?

      hoffe ihr könnt mir folgen :D