Hilfe beim Xenon nachrüstsatz einbauen in Raum 30159 Hannover oder Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Xenon nachrüstsatz einbauen in Raum 30159 Hannover oder Hamburg

      Hallo ich habe mir das nachrüstkit von kufatec gekauft.

      Den Kabelbaum habe ich verlegt sowie die Sensoren angeschlossen und richtig verpinnt.

      Nun habe ich noch das zündplus, can high & low, light on und die beiden einzelnen Kabel zu verlegen bzw zu verlöten und traue mich da nicht so wirklich ran.
      Kann mir jemand aus dem Raum Hannover oder Raum Hamburg beim richtigen Anschließen der Kabel helfen ?

      Gruß

      Pascal