erisin radio gut in der combo ??

  • hallo
    ich habe den china rns fred großteils durchgelesen und hab noch einige fragen offen.
    so laut dem fred hat ein user das erisin ES868V gelobt bis auf den radio empfang (was aber standart ist).


    so er hatt dan auch noch 2 links gepostet
    Radio: http://www.erisin.com/erisin-e….html?number_of_uploads=0
    verstärker: http://www.erisin.com/erisin-e…apter-amplifier_p300.html


    jetzt wollte ich mal nachfragen ob es sich noch auszahlt das radio von erisin zu kaufen oder sollte man mittlerweile schon ein neueres verbauen ??
    ich habe natürlich mit Erisin selber schon geschrieben und die meinten das ich paracelforce (tax free) um 51.10€ dazunehmen sollte.
    warum nicht nur DHL ?? muss ich mir sorgen machen wegen zoll ??
    ich vermute dass bei paracelforce, "zollfrei" ist und bei DHL schneller zum zoll kommt ?? oder irre ich mich da ??


    ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

  • Hol dir lieber ein redyon vw 808 zwar teurer aber lohnt sich eher. Der Radio Empfang soll auch gut sein. Ich werde es mir im Februar kaufen


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Das Erisin bietet das bessere Preis-Leistungsverhältnis.


    Ich habe 3 davon verbaut bereits. Der Radioempfang ist gut. Probleme gibt es nur dann, wenn du einen Golf bis ca. 2005 ohne Dachantenne hast. Bei Fahrzeugen mit Dachantenne ist der Empfang problemlos.


    Empfang auf dem Niveau des RCD 300 / 500 bietet dir aber kein Radio aus dem Nachrüstmarkt, einfach, weil die Doppeltuner nur die VW Geräte haben.


    Ansonsten bietet das Erisin alles und ist auch gut verarbeitet.


    Wenn du bestellst, nimm Parcelforce, geht schneller und das Risiko, das Zoll anfällt, ist geringer. Habe bereits 2 Geräte selbst bestellt aus China und hatte nie Probleme. Einfach mit Paypal bezahlen, dann bist du sowieso abgesichert.

  • ja stimmt du hast die rezession geschrieben ^^
    mal schaun vl kann ich da am preis noch drücken mit adapter vl um 210 ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!