Seitenschweller von rieger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller von rieger

      Servus leute
      Hab ein problem ich bekomme meine orginal gti schweller nicht runter ! Hab mir welche von rieger zugelegt und die moecht ich etz montieren aber leider keine ahnung wie ! Muss ich die orginal schweller dran lassen oder so weil ich da ma was gelesen hab ?! Hat irgendeiner erfahrungen damit ? 8)

    • die gti müssen runter. die sind bei den radkästen und am unterboden geschraubt dazu noch verklebt. du kannst ja mal zum händler fahren und fragen wie man den kleber am schonensten runter bekommt damit der lack nicht all zu darunter leidet ^^. wennst deine gti ohne brüche usw weiter runter bekommen hast kannst dich ja bei mir melden da ich welche suche ;)