Warnleuchte "Katalysator gestört"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnleuchte "Katalysator gestört"

      Hallo,

      leider hat meine Kat Warnleuchte jetzt schon 3 mal angefangen zu blinken. Geht aber nach mehrmaligem Blinken wieder aus. Es ist immer passiert, wenn ich eine Zeit lang (ab 10-20 Minuten) schnell (160+) gefahren bin.

      Im Fehlerspeicher ist jedoch nichts vermerkt.

      Muss ich mir Sorgen machen. Hatte mit meinem Golf 4 ziemlich viel Trouble wegen der guten Leuchte! :(


      Danke für eure Hilfe im Voraus.