- Golf 7 GTI Performänce / Stutentreiber sein neuer -

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • - Golf 7 GTI Performänce / Stutentreiber sein neuer -

      Dann ich will ich meinen GTI PP auch mal schnell vorstellen.
      Hallo zusammen...


      auslieferung war schon am 24.11.13.
      lieferzeit waren genau 4 wochen.
      leider hatte ich nicht die lust in WOB abzuholen.
      deshalb habe ich meinen, zu mir auf die arbeit liefern lassen.
      wie es sich gehört, jungfreuliche bilder.


      kurz zum fahrzeug:
      Golf 7 GTI Performance in Tornadorot
      5 türer, Stoff/Alcantara, Discover Pro, Dynaudio, Kessy, 19 Zoll, Heckscheiben abgedunkelt, Verkehrszeichenerkennung, Xenon-Paket, Rückfahrkamera, Fahrprofil auswahl, Licht&Sicht paket, Spiegel paket usw usw.
      hab jetzt auf die schnelle bestimmt das ein und andere vergessen ;).


      - Schiebedach bin ich kein fan von.
      - Vollleder finde ich persönlich zum kotzen.
      - Auto fahren kann ich, deshalb habe ich auf die Assistenten bewusst verzichtet. Schließlich möchte ich das auto
      fahren und nicht das auto mich ;).




      als erste musste der hässliche heckwischer weichen.
      geht garnicht das ding!



      Fahrwerk war auch relativ schnell klar, das ding muss runter.
      Es wurde direkt bestellt.


      H&R Deep by k-custom 150mm Gewindefahrwerk mit allem zip & zap



      2 wochen nach erhalt, direkt einbauen. bevor es schlecht wird vom rumliegen ;)

      Die 19 Zoll werde ich Sommer fahren.
      Hatte mir für den Winter die Original 18Zoll GTI felgen besorgt.
      Stehe nicht so auf zubehör felgen, sorry ;).




      Achso, US-Blinker Vorne habe ich dann auch noch schnell Codiert.


      Was soll ich bis jetzt sagen, Fahrwerk lässt sich MEGA GEIL fahren :love: !!!
      Tiefgang ist noch ohne ende vorhanden.
      Alles richtig gemacht, würde ich sagen ;).


      das war jetzt dich kurzfassun von meinem GTI.
      denke eine gute grundlage für den sommer ist nun geschaffen.
      es kommen noch paar veränderungen, diese allerdings erst im frühjahr.
      machen jetzt wenig sinn im winter.

      hoffe es hat bis jetzt gefallen.
    • sehr schöner GTI mit bis jetzt sehr guten Änderungen.

      Das Fahrwerk ist aber noch gar nicht runtergedreht oder? Sieht für 150mm ziemlich hoch aus :thumbsup: .

      Bin mal gespannt was noch kommt :)

      gruß

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Stutentreiber schrieb:


      Fahrwerk ist in kompletter höchster stellung.
      VA 6cm restgewinde / HA 6 cm Restgewinde.

      noch fragen ... ? :D
      ...ja :D.
      und zwar wie sieht es ohne Restgewinde aus :thumbsup:;)

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Fahrwerk ist in kompletter höchster stellung.
      VA 6cm restgewinde / HA 6 cm Restgewinde.

      noch fragen ... ? :D


      Ja, wieso is der noch so hoch? 8o hahahaa :D
      Nein mal Spaß bei Seite...
      Gratuliere zum neuen GTI!
      Mit den 19" Sommerfelgen und der richtigen Tiefe rockt der bestimmt richtig :thumbup:

      lG Stef
      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • Gratuliere zum Neuen, alles richtig gemacht!!! :thumbsup::love:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Glückwunsch zum GTI. :thumbup:

      Das Fahrwerk ist schonmal ein super Anfag.

      - Auto fahren kann ich, deshalb habe ich auf die Assistenten bewusst verzichtet. Schließlich möchte ich das auto
      fahren und nicht das auto mich ;).

      Super Einstellung! :thumbsup:
    • tiefe ist ganz ok, fürn winter ganz ansehnlich.
      es schleift erstmal nicht. auch bei sehr schneller fahrweise und mit drei mann. alles top hier.
      ca im märz kommen die breiten kotflügel drauf und dann werden wir mal testen was das fahrwerk so an restgewinde kann ;).

      kleine detail's wurden noch verändert.
      diverse codierungen durchgeführt. wäre zulang die alle zu schreiben.
      beifahrer sonnenblende getauscht (ohne aufdrucke).
      GTI zeichen vorne gegen ein original VW für golf 7 GTI zeichen in rot getauscht.
      denke rest kommt so hier und da mal... bin was geil auf einen AGA :D

    • Klasse Bude, nette Ausstattung. Hat nur zwei Türen zu viel ;)
      Kannst du mal was näheres zu dem roten GTI Logo sagen?? Hab ich bisher nur in der Bucht geseht, natürlich nicht original.

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I