Boralippe an Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boralippe an Golf?

      Hallo! Kann mir jemand sagen ob man eine Boralippe an die Golf Front bekommt? Wenn ein paar Clips nicht passen wäre ja nicht so schlimm, hauptsache die Rundungen passen und sie schließt gut ab!
      Danke.

    • und das ganze einmal andersrum 8) die tiefe rieger v6 gibbet leider nur fürn g X(.

      habe zwar mal gehört, dass das bis auf haltenasen keine arbeit sein soll, aber sicher ist sicher ;)

      also, wer weiß es?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Also wenn man die haltenase etwas modifiziert und es einen nicht stört das die seitlichenenden etwas zu kurz sind, dann geht es! Vom aussehen her wird man es aber auch erkennen, da die vi6 lippe von den öffnungen unterschiedlich ist, die mittelere ist beim g4 größer und besitzt 4 querstreben, die vom bora nur zwei!

      Mfg Stephan

      P.S.: Kauf dir doch einfach eine, so teuer sind die nun wirklich nicht und die stressige bastelarbeit und spätere frustration sparst dir auch!

    • also so stark fällt es gar net auf. meine lippe ist nur minimal zu kurz.
      wenn die bora lippe in wagenfarbe lackiert ist, sieht das super geil aus.

      klicken um zu vergrößern!

      klicken um zu vergrößern!

      auf den bilder kann man vielleicht erkennen, was ich meine. bei bedarf mache ich gerne neue fotos!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von G4_Devil
      fragt mal G666

      der hat mal die Jubi-GTI lippe an seiner borafront gehabt...


      ...welche jetzt an meinem Bora ist *g*

      Um eine Golf Lippe an eine Bora Stoßstange zu bekommen muss man diese "Haltenasen" mit der Lippe in die Stoßstange eingeklipst wird etwas bearbeiten. Das sollte auch genauso auch mit einer Boralippe am Golf gehen.

      Man kann auch die Stoßstange so bearbeiten das man einfach die Öffnungen für die Haltenasen der anderen Lippe freischneidet. Das geht mit einem einfachen Küchenmesser und dauert ne halbe Stunde.
      Den Tipp hat mir G666 gegeben und das hat prima funktioniert...