Dectane Rückleuchten passgenauer machen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dectane Rückleuchten passgenauer machen?!

Hallo Leute,
      habe folgendes "Problem":
      Seit länger als einem Jahr habe ich die Dectane black/smoke Rüllis verbaut.
      Alles funktioniert einwandfrei, aber habe leider große Spaltmaße bzw. habe ich unter dem Rücklicht jetzt einen kleinen Absatz drinne.
      Nun meine Frage: Gibt es vielleicht selbstklebende Kunststoffplättchen (Habe das irgendwo mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo!!! :S )
      die man auf die Rückseite der Leuchten montieren kann? Dann würden die Spaltmaße endlich wieder "original" sein.
      Danke schon mal im Voraus :D

• Hallo!

An den originalen Rückleuchten sind doch so selbstklebende Gummiplättchen dran, die kannst Du doch einfach übernehmen. Voraus gesetzt das Du die originalen Rückleuchten noch haben solltest.

Gruß Andreas

• Ja habe ich noch, danke :D
      Will mir zwar die nächste Zeit auf die R32-Rüllis wieder umrüsten, weil ich finde das passt einfach besser zum G5, aber dann passen die Rückleuchten wenigstens die nächste Zeit :thumbsup: