Scheinwerfer mit abgebrochenen haltern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer mit abgebrochenen haltern

      Mal ne frage, habe mir gerade schwarze scheinwerfer mit NSW ersteigert bei ebay ( 61€ :) ) , Leider istdem kerl beim Transport in dem Linken Gehäuse eine Halterung für die Leuchtweiten Regulierung abgebrochen, kann man das reparieren oder sind die nun fürn arsch ?
      Die scheinwerfer sind nagel neu nur der eine halter ist abgebrochen...


      hier mal der link:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2&ssPageName=STRK:MEWA:IT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • RE: Scheinwerfer mit abgebrochenen haltern

      dachte das wäre nur für die oberen halter des scheinwerfers, aber ich weiß es nicht von daher könnte ich das ja in betracht ziehen, danke für den tipp