Lieder von USB in RCD300 so möglich?

  • Jup, alles Tutti :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Bei Ebay kosten die Dinger nur ca. 38 Euro, habe schon 2 davon verbaut, laufen problemlos.

  • Habe exakt die gleiche Box aber für 30 Euronen; geht an alle Radios die nen CD-Wechsler abkönnen :)

  • Funktioniert das auch sicher, dass ich über die .wma Dateien auf dem RCD300 abspiele?


    Das die Box allgemein funktioniert, daran zweifle ich nicht, nur ob das mit der Dateikompatibilität zum RCD300 hin haut...

  • Die Dateikompatibilität hängt von der Box ab, die du dran hängst.
    Würde man nur vom Radio ausgehen, könnte man auch keine MP3s abspielen. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Richtig, die Umwandlung erfolgt ja von der Box, das Radio gibt nur noch die fertigen Tonsignale aus.


    Glaub uns einfach, diese Mp3 Wechsler sind absolut problemlos und wirklich prima, wenn du das RCD 300 behalten willst (würde ich persönlich nicht, weil der Klang einfach miserabel ist)


    Hab bereits 3 Stück davon verbaut, 2 in Golf V und eine Box in einen A3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!