Rückrüstung viele Teile zu verkaufen!!

  • Hallo zusammen, da ich aktuell meinen Golf wieder auf Originalstand umrüste, habe ich demnächst folgende Teile zu verkaufen.


    Bitte beachten!! Einige Teile sind aktuell noch verbaut, können aber falls intresse besteht und die Waren bezahlt sind, direkt ausgebaut und versendet werden! Bei einigen Teilen geht das je nach meiner Schicht innerhalb von 1-2 Tagen, andere hingegen kann ich jeweils erst am Wochenden ausbauen, diese gehen dann direkt Montag/Dienstag zur Post!


    Alle Preise sind außerdem ohne Versandkosten angegeben - da auch gerne 2-3 Teile zusammen verschickt werden können.


    Bilder reiche ich am Wochenende nach - bzw. kann ich auch welche von den Teilen per PN schicken


    Fast komplette GTI Stoßstange (muss lackiert werden) mit : Nebelscheinwerfern (neu), offenen Nebelgittern, Mittelgitter, Kappen für SRA - 270,- €
    Golf 6 Klimabedienteil mit Sitzheizung und passender Blende - 100,- €
    Golf 6 Edition 35 Golfball Schaltknauf - 60,-€
    Golf 5 GTI Pedalkappen - 50,- €
    Jetta Chrom Grill Clean - ohne VW Zeichen - 100,- €
    Golf 5 R32 Heckansatz nachbau ohne Diffusor aber mit Reflektoren (grundiert - mit Lagerspuren) - 110,- €
    Hella Xenon Look Scheinwerfer 5 Monate alt mit Philips x-trem vision und gelben Birnen für das Fernlicht - 300,-€
    Rückleuchten Marke Eigenbau (am liebsten im tausch gegen eure Orginalen) - wenn tausch dann 260,- € / sonst 320,- €
    Golf 6 Heckklappenöffner - 60,- €
    Scirocco Diesel Tacho inkl. weißer Tachonadeln vom Jetta - 150,- €
    Thule Dachgepäckträger - 100,- €
    Thule Fairing Windabweißer 44'' - 160,- €
    Golf 5 GT Mittelgitter unten - 25,- €
    Golf 5 GTI Dachkantenspoiler (falls nach abbau noch intakt auch die 3.Bremsleuchte) lackiert in BMP vor 5 Monaten - 250,- € (allerdings erst Ende Februar verfügbar)
    neue Golf 5 GTI Seitenschweller für den 5-türer - 80,- €
    Grill für Golf 5 GT ohne VW Zeichen (grundiert) - 20,- €


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Golf-5-R32-Look-Heckansatz-Heckschuerze-/00/s/NDgwWDg1MQ==/z/q98AAOxyXDhSg7I4/%24_57.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/18/agupygeh.jpg]

    Gruß Marcus

  • Fast komplette GTI Stoßstange (muss lackiert werden) mit : Nebelscheinwerfern (neu), offenen Nebelgittern, Mittelgitter, Kappen für SRA - 270,- €
    Golf 6 Klimabedienteil mit Sitzheizung und passender Blende - 100,- €
    Golf 6 Edition 35 Golfball Schaltknauf - 60,-€
    Golf 5 GTI Pedalkappen - 50,- €
    Jetta Chrom Grill Clean - ohne VW Zeichen - 80,- €
    Golf 5 R32 Heckansatz nachbau ohne Diffusor aber mit Reflektoren (grundiert - mit Lagerspuren) - 110,- €
    Hella Xenon Look Scheinwerfer 5 Monate alt mit Philips x-trem vision und gelben Birnen für das Fernlicht - 275,-€
    Rückleuchten Marke Eigenbau (am liebsten im tausch gegen eure Orginalen) - wenn tausch dann 260,- € / sonst 250,- €
    Golf 6 Heckklappenöffner - 60,- €
    Scirocco Diesel Tacho inkl. weißer Tachonadeln vom Jetta - 150,- €
    Thule Dachgepäckträger - 100,- €
    Thule Fairing Windabweißer 44'' - 160,- €
    Golf 5 GT Mittelgitter unten - 25,- €
    Golf 5 GTI Dachkantenspoiler (falls nach abbau noch intakt auch die 3.Bremsleuchte) lackiert in BMP vor 5 Monaten - 250,- € (allerdings erst Ende Februar verfügbar)

    neue Golf 5 GTI Seitenschweller für den 5-türer - 80,- €
    Grill für Golf 5 GT ohne VW Zeichen (grundiert) - 20,- €


    Hinzu kommen :


    Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung inkl. der Wiederstände von Kufatec - 45,- €
    Haifisch Antenne für Golf 5&6 - 15,- €


    Falls Interesse da ist, einfach PN an mich :)

    Gruß Marcus

  • Fast komplette GTI Stoßstange (muss lackiert werden) mit : Nebelscheinwerfern (neu), offenen Nebelgittern, Mittelgitter, Kappen für SRA - 270,- €
    Golf 6 Klimabedienteil mit Sitzheizung und passender Blende - 100,- €
    Golf 6 Edition 35 Golfball Schaltknauf - 60,-€
    Golf 5 GTI Pedalkappen - 50,- €
    Jetta Chrom Grill Clean - ohne VW Zeichen - 40,- €
    Golf 5 R32 Heckansatz nachbau ohne Diffusor aber mit Reflektoren (grundiert - mit Lagerspuren) - 110,- €
    Hella Xenon Look Scheinwerfer 5 Monate alt mit Philips x-trem vision und gelben Birnen für das Fernlicht - 275,-€
    Rückleuchten Marke Eigenbau (am liebsten im tausch gegen eure Orginalen) - 200,- € inkl. Versand
    Golf 6 Heckklappenöffner - 60,- €
    Scirocco Diesel Tacho inkl. weißer Tachonadeln vom Jetta - 150,- €
    Thule Dachgepäckträger - 100,- €
    Thule Fairing Windabweißer 44'' - 160,- €
    Golf 5 GT Mittelgitter unten - 25,- €
    Golf 5 GTI Dachkantenspoiler (falls nach abbau noch intakt auch die 3.Bremsleuchte) lackiert in BMP vor 5 Monaten - 250,- € (allerdings erst Ende Februar verfügbar)
    neue Golf 5 GTI Seitenschweller für den 5-türer - 80,- €
    Grill für Golf 5 GT ohne VW Zeichen (grundiert) - 20,- €


    Hinzu kommen :


    Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung inkl. der Wiederstände von Kufatec - 45,- €
    Haifisch Antenne für Golf 5&6 - 15,- € nur Radio Empfang

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!