Golf V GTI in BMP. DSG, gepflegtes Sommerfahrzeug...

  • Zum Verkauf steht mein geliebter Golf V GTI, er wurde in meinem Besitz hauptsächlich als Schönwetterfahrzeug genutzt und wurde nicht im Winter bewegt.
    BJ: 8/2007
    Kilometerstand 84400km
    TÜV 08/14


    Der GTI wird stets warm und kalt gefahren. Ausschließlich per Hand gewaschen und regelmäßig gewachst mit Dodo Juice. Das Fahrzeug ist von Anfang an auf Festintervall (Mobil 1 0W40) umgestellt worden und ist Scheckheftgepflegt bei VW, zwischen den letzten Intervallen nicht mal 10tkm bewegt. Das Fahrzeug hat zwei Besitzer vor mir, erster davon war VW. Seit Kilometerstand 18000 (12/2008) ist das Fahrzeug in meinem Besitz.


    Zu der Ausstattung hört u.a. 4/5 Türer, DSG, Xenon, Schiebedach, Spiegelpaket, Klimaautomatik, große MFA, Navi RNS 510, elektr. Sitze, Tempomat, PDC, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Freisprechanlage mit Bluetooth Touch Adapter etc. Motorkennbuchstabe lautet „BWA“.


    Es wurden folgende Veränderungen vorgenommen:
    Edition 30 Rückleuchten
    Edition 30 Frontlippe
    Schweller + Heck in Wagenfarbe lackiert
    SRS Tec Kotflügel (ca. 2,5-3cm breiter)
    H&R AH Exclusive Parts Gewindefahrwerk bis zu 140mm Tieferlegung (6000km verbaut)
    Verstellbare Koppelstangen
    Verstellbare Domlager von HCP
    Geteilte Antriebswelle (daher keine Karosseriebearbeitung)
    E-MFA (Anzeige von Öl.temp, LD, km/h, Batteriespannung etc. in MFA)
    dezenter Hifi-Ausbau in der Reserveradmulde, Frontsystem von Audio System + Türen gedämmt
    US Grill ohne Kennzeichenblende
    Eisenmann Endschalldämpfer
    Originalteile gibts dazu


    Verkauf ohne die BBS Le Mans!


    Original oder ohne gewisse Teile auch möglich. Dazu einfach mal Anschreiben...


    Mehr am liebsten und schnellsten per Nachricht, danach auch per Telefon.
    Kein Notverkauf. Probefahrt gerne bei ernsthaftem Interesse (Fahrzeug ist wg. Winter abgemeldet, kann aber rote KZ besorgen).


    17500€ VHB
    Standort 31789 Hameln
    Evtl. inzahlungnahme von Golf 1, 2, 3 mit Leistung (VR6T, 16VT...)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/530326_612677412103858_1133993147_n.jpg]

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!