Welche Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Reifen

      Möchte mir Brock B6 Felgen in 8,5x18 kaufen. Die gibt es in ET13 und ET35. Was ist besser und welche Reifengröße kann ich da bei meinem Golf 4 fahren? Müss ich da bördeln oder passen die auch so rein?

    • Hi

      normalerweise ET 35 mit 225/40/18

      Machen musst Du eigentlich nichts, nur die Auflagen, die für die Felgeneintragung nötig sind ( Felgenpapiere ), ist aber i.d.R. nur die Freigängigkeit prüfen, was aber kein Problem darstellen sollte.

      MFG

    • Original von Mr.Mad
      man kann doch allgemein sagen, dass das 8,5 (die 0,5 mehr als 8.0) dafür steht, dass man bis zu 255er fahren darf.
      Habe ich mal gehört....bisher traf das auch immer zu ;)


      ....lol, krasse theorie.....was darf man dann mit einer 8,0 zoll felge fahren....bis max. 200´er... :D
    • Also ich bin ja die Brock B6 gefahren in 8,5 und 10x18...

      Reifen hatte ich 225/40 und 255/35...

      Bilder sind in der Gallerie...

      Hab die Felgen auch noch hier rumliegen und weiß nicht so recht was ich machen soll...

      Die müssten mal poliert, verdichtet oder so werden...