US Tuning - sind die doof ?

  • Moin Leute!
    Ich frag mich echt wieso in so gut wie 90% aller Videos von richtig tiefen golf 5's aus Amerika die hintere Stoßstange unlackiert ist ?
    Ich meine haben die da kein Geschmack? Das ist doch das erste was man so macht .. Die Karren liegen komplett auf dem Boden, da wurden etliche $ reingesteckt und dann sowas ?
    Ist euch das auch schonmal aufgefallen ?


    Grüße

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

  • Unlackierte Teile gehören zum "US-Style" dazu ;) Find ich auch nicht schlimm, wenn ich mir den hier anschaue wird mir ganz warm ums Herz :love:
    Ist wie immer eine Frage des Geschmacks :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/072/8/5/vw_golf_5_gti_no_3_by_spliddi-d3bk5xw.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • aber ganz ehrlich jetzt denk dir mal schweller und heck in weiß ( Vllt r32 heck oder ed30 ) dann ist der doch um weiten schöner ?

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

  • im Grunde ja, aber nicht prinzipiell. der Style hat absolut was.

  • find ich überhaupt nicht. der weiße wie er da steht sieht verdammt gut aus. Man muss wie ich finde nicht immer alles lackieren. Stimmt ich hab zwar auch alles lackiert, aber das ist auch schon 3 Jahre her. Wenn ich meinen Wagen jetzt umlackieren würde, dann so :P!

  • Die Amis denken bestimmt auch, Ihr seid alle doof, weil Ihr Euch die US-Fronten mit den häßlichen gelben Markierungsleuchten anbaut... :P


    Alles eine Frage der Einstellung! :thumbup:

  • VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • das mit den markierungsleuchten stimmt.. :D naja ich glaube man begehrt immer dass was man nicht hat :)

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

  • ...nö. (geht mir nur bei Frauen so.)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Viel mehr Sorgen würde mir machen, dass dort bei vielen die hinteren Seitenwände kaputt sind ;D Stoßstange hinten ist geschmackssache.

    braucht mehr low

  • Rein Geschmackssache, ausserdem wird der eben so verkauft. Man muss nicht immer mit "Gewalt" alles verändern ;)

  • Ich finde es sehr gelungen!
    Ich persönlich finde es lächerlich, einen Audi A3 auf S3 Optik, einen Golf auf GTI oder R32 Style oder einen 3er auf M3 Optik umzubauen!

  • Ja, ich bin da auch immer hin und her gerissen. Eigentlich verkörpern die unlackierten Anbauteile beim Golf 5 GTI auch einen gewissen Kult und erinnern etwas an diese Ursprünge. Letztendlich war mir die Heckwanne aber zu....na sagen wir mal..... zu massiv, zu groß, zu dominant. Das Gesamtbild war irgendwie gestört. Demnach kam eine Edition Schürze bzw. gleich das gesamte Bodykit ran.
    Bei einem schwarzen Wagen hätte ich es aber wohl nie gemacht.


    Weitere Umbaumaßnahmen wie R32 Abgasanlage oder andere Markenfelgen (Benz, Audi, Lambo, usw.) würde ich dem GTI aber nie geben. Das ist mir zu verspielt. Es soll einfach noch ein GTI bleiben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!