beim auf machen Licht an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beim auf machen Licht an?

      Bei meinem Golf V Bj 2005 möchte ich gerne das beim auf machen mit der FFB mein Licht schon an geht und mit Zündung an aber wieder aus geht
      und beim verriegeln für ne kurze zeit auch leuchtet.
      Ich habe nur den normalen Schalter drin. Was brauche ich da alles und was mus codiert werden.

      Mfg Henning

    • benutz mal die SUCHE mit dem Stichwort Coming Home / Leaving Home da wirst du sicherlich fündig

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • coming home und leaving home (CH+LH),
      gibt hier einige Beiträge in denen steht man bräuchte Xenon und/oder Nebelscheinwerfer.

      Bei mir mit Xenon und großer MFA habe ich die möglichkeit es in der MFA an zu schalten.

      Guck mal in der Suche, was man nachrüsten muss.

      mfg
      Max

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.