beim auf machen Licht an?

  • Bei meinem Golf V Bj 2005 möchte ich gerne das beim auf machen mit der FFB mein Licht schon an geht und mit Zündung an aber wieder aus geht
    und beim verriegeln für ne kurze zeit auch leuchtet.
    Ich habe nur den normalen Schalter drin. Was brauche ich da alles und was mus codiert werden.


    Mfg Henning

  • benutz mal die SUCHE mit dem Stichwort Coming Home / Leaving Home da wirst du sicherlich fündig

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • coming home und leaving home (CH+LH),
    gibt hier einige Beiträge in denen steht man bräuchte Xenon und/oder Nebelscheinwerfer.


    Bei mir mit Xenon und großer MFA habe ich die möglichkeit es in der MFA an zu schalten.


    Guck mal in der Suche, was man nachrüsten muss.


    mfg
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!