Was haltet ihr von den xenon looks

  • Habe ich verbaut bisher keine Probleme damit.

  • hab mit den noch keine Erfahurng,
    aber die Dectane Scheinwerfer sollen wohl nicht gerade gut sein von der Qualität etc..

    Gruß Andy

  • joa ich selber verwende auch die von hella, no problemo


    und ich glaube sehr viele hier würden dich eher auf die hella hinweisen, kp wo der große unterschied sein soll.



    Also wenn du ganz sicher gehen willst dann hol die von hella.

  • Servus,


    also an deiner Stelle würde ich gleich auf echte Xenon Scheinwerfer umbauen.


    Man will ja ne irgendwas vortäuschen was man ne hat.

  • Servus,


    also an deiner Stelle würde ich gleich auf echte Xenon Scheinwerfer umbauen.


    Man will ja ne irgendwas vortäuschen was man ne hat.

    joa gut das einfachso rauszuhauen kostet nichts, erzähl doch mal was das kostentechnisch macht ;D :thumbup:

  • In die Nachbauten geht es immer Nass rein!


    Entweder hella oder original ;)


    Und wiso vorteuschen?? Original xenon nachrüsten kostet viel geld! 2-3000 musst in einer werkstatt mit tüv rechnen. Und da kauf ich mir davor fahrwerk und felgen.

  • Finger weg...


    Hatte sie - leider - eine Woche drin, bis meine neuen gekommen sind.


    Passen nur schlecht, Verarbeitung ist auch nicht pralle, Undicht und das schlimmste (find ich) - die Ausleuchtung.
    Jeder 92er Twingo hat n besseres Licht :cursing:


    Lieber 40€ mehr zahlen und die Hellas fahren.


    gruss

  • joa gut das einfachso rauszuhauen kostet nichts, erzähl doch mal was das kostentechnisch macht ;D :thumbup:


    Kommt immer drauf an was es einen Wert ist ...... :D :D :D

  • Fahre auch die Original HELLA Xenon Look.
    Sind das Geld auf jeden Fall wert, auch wenn sie ab und zu innen feucht sind.


    also an deiner Stelle würde ich gleich auf echte Xenon Scheinwerfer umbauen.

    Man will ja ne irgendwas vortäuschen was man ne hat.

    Jaaaa klar oder soll er sich doch gleich lieber ein anderes Auto kaufen mit Xenon, oder? :thumbdown:
    Hier gehts nicht um irgendwas vorzutäuschen.. Die Optik der Xenon Looks ist einfach schön und edel
    und mehr möchte der TE doch nicht, so wie ich das verstehe.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Fahre auch die Original HELLA Xenon Look.
    Sind das Geld auf jeden Fall wert, auch wenn sie ab und zu innen feucht sind.


    Jaaaa klar oder soll er sich doch gleich lieber ein anderes Auto kaufen mit Xenon, oder? :thumbdown:
    Hier gehts nicht um irgendwas vorzutäuschen.. Die Optik der Xenon Looks ist einfach schön und edel
    und mehr möchte der TE doch nicht, so wie ich das verstehe.


    Laber nicht so ein Müll von wegen er soll sich gleich ein neues Auto kaufen !!!! Das ist nur meine Meinung entweder hab ich richtige Xenons und es bleibt würde mich doch keine Fake ans Auto bauen bloß damit die Optik stimmt.

  • Naja, wenn es danach geht dürfte man optisch fast nichts mehr am Auto machen..
    Ist mein Auto jetzt ein Fake Passat CC wegen den Innenraum Schaltern? :P




    Getapatalkt vom Z1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!