Lautstärke der SRA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautstärke der SRA

      Is es normal, dass die SRA recht laut is, wenn sie im Betrieb is? Weil dieses schwer zu beschreibende Geräuch recht laut is.

    • also meine höre ich nicht....
      d-h- die normalen scheibenwischer und düsen sind lauter als die sra...(ganz zu schweigen von den fahr geräuschen)

      das die sra arbeitet merk ich nur an dem extra wasser das geflogen kommt....

    • Original von sölli
      meine höre ich schon, ist halt die Pumpe am Waschbehälter, die muß ja auch etwas Druck bringen, aber für die 2 Sekunden ist das nicht tragisch.

      Genau das mein ich! Die SRA macht nur Geräusche wenn Wasser in den Zylinder gepresst wird! Aber abstellen kann man das nicht oder "leiser" machen?
    • Beim gestrigen Einbau, haben wir den 5,5 Behälter leergemacht, so oft haben wir das Ding benutzt!

      Will nur wissen, ob das normal is und wie man das leiser bekommt und da kommst du, du Pimpf und nennst mich Spielkind :P
      Hab was anderes zum Spielen 8):D

    • Original von Lukas
      Original von Rondras
      meine ist kaputt :D

      Pech für dich :P


      sorry für den post. irgendwie ist es geil, wenn man was "ernstes" fragt und es kommt so ne geile antwort. darüber muss ich immer voll ablachen-
      nee aber bei mir ist die auch ganz schön laut !
    • Original von dennis
      Ich sag jetzt net was ich denke :D:D
      dennis

      Du Scherzkeks, das was Du denkst, hab ich nicht gemeint, denke nicht an solch schweinische Dinge wie du :P:D

      /Edit
      Original von Rondras
      sorry für den post. irgendwie ist es geil, wenn man was "ernstes" fragt und es kommt so ne geile antwort. darüber muss ich immer voll ablachen-
      nee aber bei mir ist die auch ganz schön laut !

      Deshalb mein Konter und der Smiley ;)

      Also is dieses Geräusch, beim Druckaufbau normal..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • ?(?(

      normaleweise reinigt die SRA nur, wenn du Abblendlicht anhast. ;) Bei Standlicht oder gar keinem Licht kommt diese nicht zum Einsatz :O

      Viel Spaß beim Wasser in den Tank nachfüllen :D Nimm destilliertes Wasser, haste länger was von der SRA ;)

      Gruss

      dennis