Anhängekupplung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anhängekupplung?

      Hallo!



      Ich möchte bei meinem Golf 5 eine Anhängekupplung nachrüsten. Gibt es da eine Möglichkeit
      bei der ich in die Stoßstange kein Loch schneiden muss? Es sollte halt eine
      abnehmbare sein.




      Mfg toni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toni43 ()

    • Soweit ich weiß nicht, es gibt aber von vw Heckansätze mit einer klappe die die AHK Aussparung fast unsichtbar verschließt.
      Gibt davon 2 Versionen, einmal den Heckansatz vom normalen Golf ( "Badewanne") und den GTI Heckansatz.

      Kosten je < 100€ bei VW oder bei ebay