us stand lich für alle scheinwerfer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • us stand lich für alle scheinwerfer??

      Hi bin neue im Forum, hab mir vor 1 Monat ein 5 als Variant gekauft, :)
      1.4 tsi 140 ps,
      Ich wollte den bishen verschönern :)
      Wollte den us stand Licht style, kann ich den nur bei xenon Scheinwerfer oder auch bei halogen codieren?

    • Geht bei allen

      ...per Rauchzeichen vom nächsten Hügel gesendet

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Aber denk dran, bei Halogen leuchtet nur die innere Hälte vom Blinker... sieht recht bescheiden aus, hatte es mal ausprobiert.
      Würds mir an deiner Stelle knicken :rolleyes:

      Autocom kann ich dir nich helfen, aber VCDS isses inner Zentralelektrik ;)

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN