Golf IV Tachoumbau auf weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV Tachoumbau auf weiß

      Hi

      bin neu hier und werde mal versuchen mein erstes Thema zu verfassen.
      Als erstes denkt ihr bestimmt man is der behindert der wil sein blau am Golf iv loswerden !! JA das will ich

      ich suche schon den ganz tag nun vergebens nach einer anleitung welche LED´s ich nehmen muss und ob diese SMD bauteile sind oder nicht, und auch sonst hab ich nur wage Anleitungen eines Tachoumbaus ( raus rein basteln ) gefunden,

      ich wäre dankbar für einige Links oder erklärungen oder ob die überhaut machbar ist ( geht nicht gibts nicht )

      also wie gesagt wäre sehr dankbar

      gn8 snownose

    • Schau mal hier nach!
      Oder auch in der Galerie -> LeeNouks

      Hat seinen Tacho auf weiss umgerüstet

      /edit

      Hier der Thread direkt von LeeNouks

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()