Golf IV Tachoumbau auf weiß

  • Hi


    bin neu hier und werde mal versuchen mein erstes Thema zu verfassen.
    Als erstes denkt ihr bestimmt man is der behindert der wil sein blau am Golf iv loswerden !! JA das will ich


    ich suche schon den ganz tag nun vergebens nach einer anleitung welche LED´s ich nehmen muss und ob diese SMD bauteile sind oder nicht, und auch sonst hab ich nur wage Anleitungen eines Tachoumbaus ( raus rein basteln ) gefunden,


    ich wäre dankbar für einige Links oder erklärungen oder ob die überhaut machbar ist ( geht nicht gibts nicht )


    also wie gesagt wäre sehr dankbar


    gn8 snownose

  • Schau mal hier nach!
    Oder auch in der Galerie -> LeeNouks


    Hat seinen Tacho auf weiss umgerüstet


    /edit


    Hier der Thread direkt von LeeNouks

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!