Highline umbau auf R20 front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Highline umbau auf R20 front

      Tach zusammen,

      ich überlege schon seit Monaten, meine Higline front gegen eine R20 front zu tauschen. Ich finde die LED's und die Gesamtoptik so stark, das ich jetzt echt Nägel mit Köpfen machen möchte.

      In der Bucht, gibt es die komplette front für knapp 350€
      ebay.de/itm/Golf-6-FRONT-STOss…AHRLEUCHTEN-/300973073447


      Meine Frage,

      Ist das ne billige China Ware, oder taugt die Stoßstange was? Ich habe gelesen, das es Probleme mit der PDC gibt. Da bei dieser front, die Löcher eh selbst gebohrt werden müssen, sollte es doch aber keine Probleme geben ( größe der Löcher etc. )

      Welche Teile werde ich mir noch zusätzlich besorgen müssen ( Kufatec Modul für LED Tagfahrlicht? )

      Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und schon mal vielen Dank im Voraus :)

    • Hat Keiner Erfahrungen damit gemacht? Oder ne alternative?

      Löcher für die PDC's werden keine gebohrt, ich suche aber noch die 4 Halterungen für die neuen PDC's

    • Dabei handelt es sich um Nachbau Schürzen und Nachbau Zubehör. Davon würde ich die Finger lassen. PDC Löcher müssen bei der R Schürze nicht gebort werden, da die PDC Sensoren in den Gittern sitzen. Nur bei neueren Modellen sitzen links und rechts Außen jeweils 1 PDC Sensor mit Adapter direkt in der Schürze. Diese Löcher müssten dann gebohrt werden.

      Gruß VW-Performance :)

    • Ja das die PDC's in den Gittern sitzen hab ich auch heraus gefunden. Problem ist nur, das ich weder Halterungen noch die PDC's an sich finde. Habe jetzt in der Bucht zumindest schon mal die beiden Mitte Links und Mitte Rechts Sensoren gefunden, aber die für aussen ( Also bei den TFL's) noch nicht.

      Wo sitzen die PDC's eigentlich bei den TFL-Gittern? darunter? daneben? ich erkenne das auf Bildern garnicht :huh:

      Sind die Sensoren die links und rechts aussen sitzen nicht die PLA Sensoren? Die hab ich ja gott sei dank nicht ;)

      Zu der Stoßstange, es ist leider übelst schwer, eine gute R20 front zu finden, wo zumindest Gitter und TFL LED's dabei sind. Von daher weiß ich im moment keine alternative ;(