Treffen/Schraubergemeinschaft LKR Amberg Sulzbach und LKR Schwandorf und Umgebung

    • BY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen/Schraubergemeinschaft LKR Amberg Sulzbach und LKR Schwandorf und Umgebung

      Hey ich wollte einfach mal nachfragen ob es Leute aus oben genannten Raum gibt
      die mal Lust hätten auf ein Treffen.

      Habe eine Schrauberhalle wo man sich treffen könnte auf nen Schnack oder einfach dort
      zusammen Auto waschen usw oder Schrauben könnte.
      Oder sich mal zum Grillen trifft oder auf Rundfahrten gemeinsame Fahrten zu größeren
      Treffen oder sonstwas.

      Also wer Lust hätte einfach melden

      LG Patrick

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS