Kombination aus R20 front und GTI Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kombination aus R20 front und GTI Heck

      Hallo,

      wollte mal wissen ob es generell passt, eine R20 Front und ein GTI Heck zu kombinieren. Zusätzlich wahrscheinlich R Seitenschweller. Passt das, oder ist die Front vom R20 vielleicht tiefer als das GTI Heck?

      Noch besser, hat die kombi vielleicht schon mal jemand gemacht?

      Vielen Dank für die Hilfe ;)

    • Hey,

      Kannst du mal ChrisR14 fragen,der hat n GTI-Heck, R-Front und R-Line-Schweller sind glaube ich das nächste was kommt :D Habe das Selbe vor :)

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2