Check Temp von InPro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Check Temp von InPro

      So jetzt mal ne Frage :)

      Ich will das Checlk Temp System von InPro verbauen. Möchte erstens die Temps von innen und aussen und dann auch noch die manuelle Klima ansteuern.

      HIer ein Bild

      Jetzt meine Frage:

      Wie genau verbau ich das heisse Teil und wo wird es genau angeschlossen? Wo sind die besten Orte für die Tempfühler sowohl innen als auch aussen. (Suche ergab kein eindeutiges Ergebnis)
      Danke euch schonmal für ausführliche Antworten.

      MfG
      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von jansp ()

    • RE: Check Temp von InPro

      Original von jansp
      Wie genau verbau ich das heisse Teil und wo wird es genau angeschlossen? Wo sind die besten Orte für die Tempfühler sowohl innen als auch aussen. (Suche ergab kein eindeutiges Ergebnis)
      Danke euch schonmal für ausführliche Antworten.



      Hast das Teil schon gekauft? Vielleicht steht dazu ja was in der Bedienungsanleitung...
      Und wo der beste "Platz" für die Temparaturfühler ist hängt ja auch z.B. davon wie lange die Kabel sind. Den Fühler für die Aussentemp. würd ich z.B. irgendwo im Wasserkasten unterbingen. Den Innenraumfühler kannst ja fast überall unterbringen...
    • nein, gekauft noch nicht. ich denke ich werde wie auf dem bild die warnblinkanlage einen nach rechts oder links versetzen und dann das check temp in die mitte bauen. ich denke nicht das in der betriebsanleitung viel zum einbau steht, denn ich kenn die anleitungen von in pro ;)

      hat den jemand erfahrung mit dem ding??? ich mein, da es ja anscheinend soooo viele (achtung: ironie!!!) leute ingebaut haben muss es ja gut sein :)


      mfg
      jan