Check Temp von InPro

  • So jetzt mal ne Frage :)


    Ich will das Checlk Temp System von InPro verbauen. Möchte erstens die Temps von innen und aussen und dann auch noch die manuelle Klima ansteuern.


    HIer ein Bild


    Jetzt meine Frage:


    Wie genau verbau ich das heisse Teil und wo wird es genau angeschlossen? Wo sind die besten Orte für die Tempfühler sowohl innen als auch aussen. (Suche ergab kein eindeutiges Ergebnis)
    Danke euch schonmal für ausführliche Antworten.


    MfG
    Jan

    5 Mal editiert, zuletzt von jansp ()

  • Zitat

    Original von jansp
    Wie genau verbau ich das heisse Teil und wo wird es genau angeschlossen? Wo sind die besten Orte für die Tempfühler sowohl innen als auch aussen. (Suche ergab kein eindeutiges Ergebnis)
    Danke euch schonmal für ausführliche Antworten.



    Hast das Teil schon gekauft? Vielleicht steht dazu ja was in der Bedienungsanleitung...
    Und wo der beste "Platz" für die Temparaturfühler ist hängt ja auch z.B. davon wie lange die Kabel sind. Den Fühler für die Aussentemp. würd ich z.B. irgendwo im Wasserkasten unterbingen. Den Innenraumfühler kannst ja fast überall unterbringen...

  • nein, gekauft noch nicht. ich denke ich werde wie auf dem bild die warnblinkanlage einen nach rechts oder links versetzen und dann das check temp in die mitte bauen. ich denke nicht das in der betriebsanleitung viel zum einbau steht, denn ich kenn die anleitungen von in pro ;)


    hat den jemand erfahrung mit dem ding??? ich mein, da es ja anscheinend soooo viele (achtung: ironie!!!) leute ingebaut haben muss es ja gut sein :)



    mfg
    jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!