SUV abdichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUV abdichtung

      Hy leute hab heute mal nach nem neuen SUV auf Ebay und bin dabei auf das gestosen.

      Die idee dahinter hört sich nicht schlecht an aber ob das auch so funktioniert ist für mich fraglich ,deshalb wollt ich mal fragen was ihr davon haltet.mfg ebay.de/itm/221344101106?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649

    • Habe ich verbaut.
      Im edition 30. Da liegt das suv eh "kühl".
      Dicht ist es.

      Vorteil bei k03 wäre, dass es Hitze stabiler ist da kein Plastik oder Gummi drin ist.

      Sollte dein originales funktionieren, wirst du keinen Unterschied merken.

      Mfg

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Es heißt das es schleichend passiert, sofern könntest du das gfb dv einbauen.
      Verarbeitung ist gut.
      Die einen sagen es hält doppelte Male länger als originale suv.
      Einbau bzw Umbau ist ebenfalls leicht - sofern man das suv erstmal draußen hat was bei k03 wohl nicht so leicht ist.

      109€ sind 109€, ich habe es beim Tuner auf Rat eines ed30 gekauft. Gemerkt habe ich nichts.
      Hatte schon das S3 usw. Kolbenventil was tatsächlich nie zu 100% dicht ist.
      Aber nichts desto trotz;

      Geb das Geld nur aus wenn du wirklich denkst dein suv ist kaputt.

      Nen originales neu kostet nicht halb so viel glaube ich.

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Ja 109 euro ist viel geld für etwas was vl gar nicht kaputt ist ...

      Ich glaub ich hol mir mal ein neus suv vom golf 6 gti und probier das mal aus kostet ja nicht mal halb soviel .

      Danke für deine infos

    • Verbauen wir regelmäßig bei den T(F)SI ( auch in unserem Renn Seat Leon ! ) danach geht das Ventil nicht mehr kaputt und das Kit hat 30 Jahre lang Garantie.

      Kann man bei uns im Shop bestellen :

      xbm-tuning.com/GFB-DV-TFSI

      Gruss

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte