Golf v gti drehzahlt zwischen 900-1300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf v gti drehzahlt zwischen 900-1300

      Hallo,

      Brauche eure Hilfe.
      Seit gestern Abend macht mein gti Zicken.
      Als ich Gesten Abend zu meiner Freundin gefahren bin, ca 35km bei 5 grad. (Normale Fahrweise)
      Habe ich als ich ihn abstellen wollte bemerkt, dass er im Leerlauf immer auf 1300 Umdrehungen dreht und dann wieder abfällt.
      Dachte das Gas klemmt aber Fehlanzeige, alles in bester Ordnung. Das hatte ich davor noch nie.
      Dann habe ich vorsichtshalber mal abgestellt, werde es heute noch mal testen.
      Weis vllt jemand was das dein kônnte?
      Suv defekt? Pcv defekt?
      Bin über jeden Rat dankbar.

      Gruß

    • hab das problem auch seit dem es minus grade sind auch nur im leerlauf ...800 -1200 umdrehung
      ob wohl der motor warm ist
      Hab gedachte das wäre normal ;(
      Und kommt mit vollem tank nicht mal 500km bei normal fahrweise