Built not bought - JK's GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Built not bought - JK's GT Sport

      Hallo zusammen!

      Da ImageBanana die Dienste eingestellt haben und dadurch die ganzen Bilder in meiner alten Fahrzeugvorstellung nicht mehr angezeigt werden, mach ich hier mal eine neue Fahrzeugvorstellung auf.

      Ich heiße Julian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Gegend Ulm. Bin seit dem 05.06.2011 stolzer Fahrer eines GT Sport. Mit 58.000 km auf der Anzeige habe ich ihn abgeholt und hat jetzt 83.000 km runter.

      Daten zum Auto:

      - 2.0 TDI
      - 140 PS (103 kW)
      - 5-Türer
      - Lackfarbe BlackMagicPerleffekt
      - Schaltgetriebe
      - Nichtraucherausführung
      - große MFA
      - Multifunktionslenkrad
      - Schiebedach
      - Sportsitze
      - RNS 300
      - Climatronik
      - Licht & Sichtpaket
      - 10 Boxen Soundsystem
      - Nebelscheinwerfer
      - ...


      Meine Pläne:

      - Hella Xenon Looks
      - kirschrote R32 Rückleuchten
      - Tiefgang
      - LED Innenraumbeleuchtung


      Gemacht wurde:

      - Felgen
      Für das Frühjahr liegen RH NBU Race in den Dimensionen 8,5x19 ET 45 und einer 225/35 Falken Bereifung bereit.
      - schwarze In.Pro Spiegelblinker
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - LED Standlicht
      - diverse Folierungen
      Front Emblem
      Trägerplatte am Heckklappenöffner
      Mittelkonsole
      Zierleisten
      - Soundsystem
      Für den richtigen Klang sorgt ein Verstärker und ein Subwoofer mit 800 Watt von Alpine.
      - Sitzembleme
      - rote Bremssättel
      - rahmenlose Kennzeichenhalter


      Bilder von 2011:








      Bilder vom jetzigen Stand:









      Kommentare sind erwünscht! :thumbup:
    • Ich bin auch der Julian und auch aus der Gegend Ulm aber 22 :P

      Auto sieht wie in der anderen Vorstellung immernoch Top aus :thumbsup:

      Kannst du mal von der Mittelkonsole ein genaueres Bild machn qie die Folie denn so passt?


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Roehrle schrieb:

      Ich bin auch der Julian und auch aus der Gegend Ulm aber 22 :P

      Auto sieht wie in der anderen Vorstellung immernoch Top aus :thumbsup:

      Kannst du mal von der Mittelkonsole ein genaueres Bild machn qie die Folie denn so passt?


      Danke Julian :D
      Ne, passt nicht so gut ... bin auch am überlegen ob ich die Folie wieder runter reiß und die Blenden einfach dippe :S

      GT_Sport_Andy schrieb:

      schicker Wagen, kommt mir irgendwie bekannt vor :P
      noch bisschen tiefer und dann kommt er richtig gut rüber mit den Sommerpuschen :thumbup:


      Wird bis zum Frühjahr tiefer !
      Danke
    • Roehrle schrieb:

      Reicht doch fürn Anfang... Gewinde kann man immernoch machen :thumbup:


      Ja so denk ich auch.

      phillip1603 schrieb:

      Schicker Golf!

      Bin schon auf Bilder mit den Federn und den Rädern gespannt :thumbup:


      Dauert leider noch ein bisschen :thumbdown:

      Es gibt Neuigkeiten:

      Am Donnerstag werden Xenon Looks verbaut :love:
    • Bin heute enttäuscht worden ;(
      Es wurden die falschen Scheinwerfer zugeschickt.
      Die Scheinwerfer gehen zurück und wahrscheinlich werden dann nächsten Donnerstag die XenonLooks verbaut.

      Saison 2014 rückt immer näher darum waren meine Sommerschuhe heute beim auswuchten.
      Vorbereitet habe ich mich auch schon:

    • Glaub eher das der Name daher kommt weil er in im Werkszustand gekauft hat und jetzt nach seinem Geschmack verändert! Und nicht ne fertig getunte Kiste gekauft hat...

      Er fängt ja auch erst an... jedes Auto war mal Stock!! :rolleyes:


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox