frage zu Teilenummern

  • Hallo miteinander, in meinen Golf isz wiedermal ein Schalter def.
    Der hat die Nummer 1K0 959 565 A (Spiegelverstellung) passt da auch ein Schalter mit den Buchstaben M oder H.


    Mfg

  • 1K0959565A REH = für "nur" elektrisch verstell und beheizbar aber entfallen.


    Der Ersatz dafür wäre:


    1K0959565C REH = für elektrisch verstell- und beheizbar sowie Anklapp-Funktion.
    1K0959565E REH = für elektrisch verstell- und beheizbar sowie Anklapp-Funktion.
    1K0959565G REH = für elektrisch verstell- und beheizbar sowie Anklapp-Funktion.
    1K0959565J REH = für elektrisch verstell- und beheizbar sowie Anklapp-Funktion.






    1K0959565H REH = für "nur" elektrisch verstell und beheizbar. Theoretisch also ja, praktisch - keine Ahnung 8)

  • Bei meinen mit der Endung A sind die Positionen: L - Spiegelh. - R.
    Bei den was ich meine mit den Endungen M und H ist es anders aufgeteilt: L - 0 - R und auf der anderen Seite die Spiegelh.
    Hat das was zusagen oder passt er nicht und wie sieht es aus mit den Anschlüssen.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!