welche lautsprecher für vorne

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche lautsprecher für vorne

      hy.
      ich bin mir nicht sicher welche ich vorne in den türen verbauen möchte .
      ich möchte einen sehr schönen klang haben.
      zur zeit habe ich kickbässe von rainbow drin und die serien hochtöner die über eine weiche angeschlossen sind.
      in den hinteren habe ich 2wege von JBL drin und im kofferraum ein Mac audio STX 212 BP subwoofer der an einem monoblock von quantum angeschlossen ist. für die lautsrecher habe ich eine 4 kanal mosfet endstufe die ich in zukunft auch austauschen möchte.

      welche kann man vorne verbauen damit ich einen sauberen klang habe :S

      ach ja,wenns geht nicht über 100 euro :rolleyes: