Einbau Man Gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Man Gesucht

      Hallo Zusammen
      Das Ich im meine VW Golf 5 1.9 TDI 105 PS MotorNr.BLS einiges vor zum Verändern. Suchen ich jemand wo das Professionell Alles einbauen können so das es Nachher alles Funktioniert.
      Natürlich würde ich im für die Ganze Einbau Bezahlen. Es geht um Folgende Veränderungen:

      1. Klimabedienteil vom Golf 6 einzubauen.
      2. PDC mit OPS .einzubauen
      3. Tacho Vom Golf 6 oder Scirocco oder die Andere wo am besten drinnen passt. einzubauen.

      Das sind die alle Sachen wo ich vorhaben einzubauen, ich Wohne im 79761 PLZ aber für Gute Arbeit und Korrekte Leute würde ich gerne auch weiter Fahren.
      Wenn Jemand aus meine Gebiet kommt bitte melden sie sich bei mir auch per Private e-mail: nenad_76@gmx.net. Das wir weitere Schritte Besprächen zu können
      Ich Danke am Alle in Voraus
      Skele
















    • also tacho, climabedienteil und sowas ist kein problem und relativ schnell gemacht. pdc und ops geht nur mit anderen sensoren stg und dem passenden radio und halt verkabeln. sind halt paar stunden arbeit.

      machen kann ich sowas. nur denke trier ist dir da zu weit weg.

    • also tacho, climabedienteil und sowas ist kein problem und relativ schnell gemacht.
      Kombiinstrument, bzw. die Wegfahrsperre und Schlüssel anzulernen geht nur mit entsprechender Hard- und Software. Climatronic Bedienteil könnte beim BLS auch Probleme bereiten. Da gabs schon einige Dieselfahrer die daran scheiterten. Ich denke das ist Modelljahrabhängig. Ich kenne zwei Leute mit dem BLS bei denen es ging. Sind beide nach MJ07.
      Hatte aber wiederum unlangst regen Kontakt mit einem anderen BLS Fahrer bei dem das 6er Bedienteil nicht funktionierte.

      Ich würde beim Climatronic Bedienteil gerne helfen, könnte aber vorab keine Funktionsgarantie geben.
      Kombiinstrument anlernen kann ich nicht. Diesbezüglich mal mit "Potatodog" Kontakt aufnehmen!


      Von Unterwegs geschrieben