In.pro Leuchten in silber/ klar - Ideensuche für andere Reflektoren !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In.pro Leuchten in silber/ klar - Ideensuche für andere Reflektoren !!

      Hey people, wir haben grade viertel vor eins und mich kümmert noch das paket von gestern vormittag :)

      Folgendes habe ich erhalten :




      Mein Problem sind diese Teile hier:






      Weil das sieht ca. so am Auto aus:







      Tja und da das ziehmlich komisch aussieht brauche ich Ideen wie ich Reflektoren dranknalle ohne das es haesslich aussieht.
      Die müssen unbedingt dran, da sonst der Versicherungsschutz entfällt. Ich will unbedingt diese Rückleuchten behalten. Haben nur 20 Euro gekostet und Farblich gefallen die mir einfach ...

      Ich hab schon alles mögliche durchgegoogelt und auch hier rumgeguckt aber nicht richtig fündig geworden. Hat eventuell wer auch solche Leuchten und hat eine Alternative gefunden um diese schwarzen batmanlooklike dinger wegzulassen ?
      Der Golf 5 hat hinten keine ebene fläche :(
      Passen Vllt. Reflektoren anderer VW Autos an diese schürze ? Will ungerne Bohren um diese Eckigen Dinger an ne runde form zu bringen..

      pls help

    • ...bau die Rückleuchten erst mal an. Wenn du das Ergebnis siehst, brauchst du keine Reflektoren mehr. :D.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .