SML - Original Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML - Original Anschluss

      Hallo liebe Foren-Mitglieder,

      ich habe gestern beim :) die Bestellung für meinen US-Umbau rausgegeben und jetzt hab ich nur noch eine Frage, die ich gestern leider vergessen habe zu fragen.
      Die SML haben ja einen Originalen Kabelbaum, wo wird dieser normalerweise angeschlossen?
      Alle schreiben hier das man die ans Kabel des Standlichts anlöten soll oder halt per Stromdiebe anklemmen soll, doch irgendwo muss doch ein originaler Anschlussort für den Kabelbaum sein oder?


      Lieben Gruß
      Dominique

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bienemorl ()